AGENTUR

KUNDENZUFRIEDENHEIT - UNSER HÖCHSTES GUT

KONTAKTIEREN SIE UNS

VMP – DIE EVENTAGENTUR AUS DER SCHWEIZ

Full-Service. Global. Erfahren.

VMP ist eine der führenden Experience Design Agenturen der Schweiz. Wir beraten unsere Kunden ganzheitlich und setzen um. Von der Kreation, Konzeption und Content-Entwicklung über die Projektleitung bis hin zur Umsetzung von Meetings & Events und Gesamtkommunikationskampagnen.

Ein Ziel verfolgen wir seit der Gründung mit aller Konsequenz: Kundenwünsche nicht nur zu bedienen, sondern zu übertreffen – und das mit absoluter Zuverlässigkeit. Dieses Versprechen, kombiniert mit einer hohen Innovationskraft, der Tradition eines inhabergeführten Unternehmens und der Agilität und dem ausgeprägten Qualitätsverständnis unserer Experten und Partner macht uns zu einer Event Agentur, die innovative und effektive Lösungen entwickelt. Kreativ und kompetent. Engagiert und effizient. Persönlich und partnerschaftlich.

Im Herzen sind wir offene, neugierige und experimentierfreudige und engagierte Macher, die für die Kreation und Entwicklung inspirierender Ideen und nachhaltig wirkungsvolle Kommunikationsmassnahmen jeden Weg gehen.

Wieso? Ganz einfach: Weil jedes einzelne neue Markenerlebnis, das wir kreieren, noch etwas authentischer, lebendiger und unvergesslicher sein soll als das Letzte.

So finden Sie uns.